BrotHaus im Forum Stein

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo – Fr: 09.30 Uhr – 19.00 Uhr
Sa, So: 07.00 Uhr – 17.30 Uhr

KONTAKTDETAILS

0911 25 54 50 92

ANBIETERINFORMATIONEN

Brothaus GmbH
Rothenburger Str. 47
91593 Burgbernheim

BrotHaus

Nahrung und Heimat

Seit über 400 Jahren verbinden wir in unserem Namen BrotHaus zwei der wichtigsten und emotionalsten Bedürfnisse unserer Kunden: Nahrung und Heimat. Vieles ändert sich über die Jahrhunderte, doch unsere Liebe zum Handwerk bleibt – genauso wie unser Brot – einmalig und unverfälscht.

Handwerklich

Ohne viel Umschweife – ohne viel Beiwerk. Ehrlich und authentisch. Genau so beschreiben wir im BrotHaus gelungenes und traditionelles Handwerk. Und das, was dabei in der Backstube rauskommt, gehört dann genau dorthin, wo man uns Franken zwar ein wenig Redefaulheit nachsagt, aber schon immer auch den wählerischen Geschmack.

Regional

Aus der Region, für die Region. Unser schönes Franken ist nicht nur unsere Heimat, sondern beherbergt auch die Basis aller unserer Produkte. Wir bereichern und erhalten unsere Region, indem wir innovative Ideen aus unserem Einzugsgebiet fördern, soziale Projekte unterstützen und eng mit unseren regionalen Zulieferern zusammenarbeiten.

Nachhaltig

Verantwortung gegenüber Mensch und Natur. Unsere über 400 Jahre alte Geschichte lehrt uns jeden Tag, Entscheidungen nachhaltig zu treffen. Dies ist heutzutage wichtiger denn je. Deshalb stehen wir für einen ökologischen Umgang mit Verpackungen, umweltbewusste Lieferketten und nachhaltige Produkte.

Menschlich

Zusammenhalten – das macht eine Familie aus. Bei uns sind viele Hände und Köpfe am Arbeiten, Planen, Lenken und Denken. Sowohl in der Backstube, Verwaltung, Logistik und in allen unseren Fachgeschäften. BrotHaus-Engagement geht aber weiter: Mit unserer Stiftung unterstützen wir regelmäßig Hilfsprojekte aller Art – wobei gerade Kinder im Zentrum unserer karitativen Maßnahmen stehen. Das hilft und macht auch noch Spaß!