Helden des Alltags, 6. mai 2020

Helden des Alltags, 6. mai 2020

Verteilaktion für alle Helden des Alltags

Sie sind jeden Tag für uns da und stellen sicher, dass unser tägliches Leben auch in Zeiten wie diesen funktioniert – unsere Helden des Alltags. Wir wollen Danke sagen und haben uns für den 6. Mai eine besondere Aktion ausgedacht.

1.000 Essen und ein kleines Geschenk warten auf euch. Eine kleine Geste die von Herzen kommt.

WANN:           6. Mai 2020, zwischen 11:00 Uhr und 20:30 Uhr, solange der Vorrat reicht

WO:                Deutenbacher Straße, Stein. 50m nach der Parkhauseinfahrt des FORUM Stein

Die Ausgabe erfolgt über eine Drive thru Station, eine Abholung ohne Auto ist auch möglich, aber bitte Abstände einhalten.

Für WEN: An alle Helden des Alltags, hierzu gehören:

Medizinischer Bereich: Pfleger, Ärzte, Sanitäter, Labormitarbeiter, Krankenhausmitarbeiter, etc.

Sicherheitsrelevanter Bereich: Polizei, THW, Sicherheitsdienste, Feuerwehr

Logistik und Transport: Alle Fahrer, Busfahrer, LKW Fahrer, Kuriere, Post- und Paketboten, Krankenwagenfahrer, etc.

Städtische Angestellte: Verwaltung, Bauhof, Müllabfuhr

Kirche: Kirchliche Mitarbeiter und Seelsorger

Medien: Journalisten und Mitarbeiter aus den Bereichen TV, Funk und Zeitung

Bitte lediglich einen Dienstausweis oder Briefkopf mit Stempel zum Ausweisen mitnehmen. Uniform oder entsprechendes Fahrzeug genügt natürlich auch.