Sommerspiele 2020

Sommerspiele 2020

Der große Familien – Zehnkampf – Letzter Spieltag am 12. September 2020

Die Langeweile hat ein Ende. Im gesamten Einkaufscenter und auf den Vorplätzen erwarten euch zahlreiche Spielstation. Darunter ein 10 Meter hoher Hochseilgarten, ein Kletterturm, ein Surfsimulator, Minigolf, Bungee Running, Basketball, Torwandschießen. So viel Action gab es noch nie! Aufgrund der Corona Auflagen durch das Landratsamt Fürth haben wir die Spiele auf drei Samstage aufgeteilt. Somit gibt es noch mehr Sicherheit und Spaß für alle!

Registriert euch am Haupteingang Plaza oder an den Stationen und ihr bekommt euren Spiele-Pass. An jeder Spielstation bekommt ihr bei Erfolg einen Stempel und könnt am Ende tolle Preise abräumen. Wir freuen uns auf sensationelle Tage mit euch.

Bitte beachtet die aktuellen Corona Bedingungen und haltet Abstand.

Samstag 12.09.2020, 11 bis 18 Uhr

Am letzten Samstag gibt es einen tollen Kletterturm mit 8 m Höhe, einen Basketballwettbewerb und Fußballbillard. Und auch der Hochseilgarten bleibt aufgrund der großen Nachfrage am 12.9. bis 17 Uhr stehen.