Weihnachten im FORUM Stein
03.14.2023

Weihnachten im Forum Stein

SAMSTAG, 17.12.2022  WEIHNACHTSFINALE IM FORUM STEIN

11 – 17 UHR  FOTOBOX, EISSTOCKSCHIESSEN, LECKEREIEN, WEIHNACHTSBÄUME

Immer ein tolles Geschenk: Weihnachtsfotos mit tollen Hintergründen in unserer Green Screen Fotobox. Wie immer gratis und ein tolles Passepartout gibt es auch noch dazu. Eisstockschiessen mit tollen Preisen. Mit Gefühl, Treffsicherheit und Spaß könnt ihr beim Eisstockschiessen in der Mall tolle Gewinne abräumen.
Leckereien gibt es zur Zeit überall im FORUM Stein. Wir setzen noch eins drauf und schenken euch gratis Zuckerwatte und Schokoladenspiesse. Einfach Einkaufszettel aus dem FORUM Stein vorzeigen und mitnehmen.

Schnell sein heißt es wieder beim Weihnachtsbaumverkauf. Auf der Plaza könnt ihr euch wieder zu absoluten Tiefstpreisen euren Weihnachtsbaum sichern. Ab 10,- Euro geht es los. Alles darüber wird gespendet!